Fandom

Schriftsteller-Lexikon

Fredrick R. Hyde-Chambers

616Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

englischer Schriftsteller. Geboren 1944 in London. Er war lange Zeit Generalsekretär der Buddhistischen Gesellschaft und gehörte zum Berater-stab des Dalai-Lama, außerdem war er ein hoher politischer Beamter im britischen Unterhaus. Er lebt mit seiner Frau in London.

Bibliographie:Bearbeiten

  • Im Jahr des roten Drachen (1984, Orig.: Lama. A Novel of Tibet) 

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki