FANDOM


Didier de Cauwelaert Bearbeiten

geboren 1960 in Nizza, schreibt seit seiner Jugend und wurde für seine Bücher mehrfach ausgezeichnet. Er lebt in Paris.


Auszeichnungen: Bearbeiten

Prix Goncourt

Bibliographie: Bearbeiten

  • Ich ficke, also komme ich (in: Summerlove; 1. Aufl. 2006, Aufbau Verlag, ISBN 3746621739)
  • Das Evangelium nach Jimmy (2006, Rütten & Loening)

Quellen: Bearbeiten

Summerlove; 1. Aufl. 2006, Aufbau Verlag, ISBN 3746621739

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki