FANDOM


Tex

Charles Den Tex

wurde 1952 in Australien geboren und lebt seit 1958 in den Niederlanden. Er studierte Film und Fotografie in London, arbeitete als Werbetexter und später als Kommunikations- und Managementberater. Er zählt zu den erfolgreichsten Autoren der Niederlande und seine Romane werden regelmäßig für den niederländischen Krimipreis "Gouden Strop" nominiert. Für "Die Macht des Mr. Miller" und für "Die Zelle" erhielt er die begehrte Trophäe. (Stand 2009)

Bibliographie: Bearbeiten

  • Die Macht des Mr. Miller
  • Die Zelle

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki